Avia Racing Logo
Facebook Icon Instagram Icon Vimeo IconYoutube
 

Videos



VLN Saisonfinale 2015

Trotz Rennstartverzögerung durch Nebel und verkürzte Renndistanz konnten die AVIA Piloten auch beim letzten Lauf Top-Ergebnisse einfahren. Wir freuen uns auf die Saison 2016!

VLN 2. Saisonlauf

Das typische Eifelwetter erschwerte den Piloten von AVIA racing den zweiten Saisonlauf der VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring. Trotz schwieriger Bedingungen haben die Piloten der Herausforderung getrotzt und ein Top-Ergebnis eingefahren.

Ausblick auf das 24h-Rennen 2015

Es ist eines der spannendsten und spektakulärsten Langstreckenrennen der Welt – das ADAC Zurich 24h-Rennen auf dem Nürburgring. Auch in diesem Jahr ist AVIA racing wieder mit dabei.

24h-Rennen Nürburgring 2015

Lange hat das Team von AVIA racing auf diesen Erfolg hingearbeitet. 2015 wurde der Traum vom Klassensieg beim größten Autorennen der Welt endlich war. Mit großem Kampfgeist und viel Durchhaltevermögen sicherte sich die Mannschaft den ersten Platz in der GT4-Klasse.

© 2015 - 2017 Deutsche AVIA Mineralöl-GmbH, München