Avia Racing Logo
Facebook Icon Instagram Icon Vimeo IconYoutube
 
Erstellt am: 06.07.2016
Kategorie: News: Kart

Vorfreude auf ein Rennwochenende der besonderen Art


Am kommenden Wochenende ist für die AVIA Racing Kartmannschaft wieder soweit. Eines der Highlights 2016, steht, mit dem 24h Racing Day auf der Kart2000-Eiselfing Anlage auf dem Programm.

"Es ist immer was besonderes vor der Haustüre des Sponsors ein 24h Rennen zu bestreiten, nach unserem Sieg 2015 möchten wir natürlich an unserer Leistung anknüpfen und den Wanderpokal auch gerne ein weiteres mal für ein Jahr bei uns parken", so  Wolfram (Wolle) Weidemann.

Viele starke Teams haben wieder gemeldet, somit wird es ein hartes Stück Arbeit, für die AVIA Racing Mannschaft aufs Podest zu fahren. Wie beliebt das Rennen und die anschließende After Race Party ist, sieht man daran, das dass Rennen in kürzester Zeit ausgebucht war.

Diese After-Race-Party ist einmalig in der Szene und die Vorfreude auf dieses Rennen ist immer sehr groß, so die AVIA Fahrer einstimmig. Nun freuen wir uns mit der AVIA Racing Mannschaft auf ein spannendes 24h Rennen und drücken natürlich die Daumen.

Unsere Fahrer: Alex Nolting, Stefan Siepmann, Dennis Höller, Michael Schöttler und Thomas Schaller. TC. Wolfram (Wolle) Weidemann, Daniel Schneider.


© 2015 - 2017 Deutsche AVIA Mineralöl-GmbH, München