Avia Racing Logo
Facebook Icon Instagram Icon Vimeo IconYoutube
 
Erstellt am: 11.02.2016
Kategorie: News: Rallye

Rallye-Pilotin Melanie Schulz auch 2016 an Bord


Die Winterpause nähert sich allmählich dem Ende und schon bald starten die heiß ersehnten ersten Rennen der Saison. Wieder mit an Bord: Melanie Schulz, die in den letzten Jahren im ADAC Opel Rallye Cup bereits gegen die harte männliche Konkurrenz angetreten ist.

Die langen Winterabende wurden genutzt, den fahrbaren Untersatz zu checken und vorzubereiten, ein erster Test für die Saison wurde bereits erfolgreich absolviert. Die ehrgeizige Schwäbin zu der weiteren Zusammenarbeit mit AVIA: "Ich freue mich, auch in diesem Jahr unter der Flagge vom Team AVIA Racing an den Start gehen zu können. Die sehr bewährte Partnerschaft und die freundliche Atmosphäre verspricht weiterhin eine gute und angenehme Zusammenarbeit, um die neuen Herausforderungen in diesem Jahr zu bewältigen. Davon bin ich voll überzeugt!"

Im Rahmen der Deutschen Rallye-Meisterschaft wird sich das Team auf einer neuen Plattform bewegen, der erste Einsatz wird bei der Saarland Rallye am 4.-5. März stattfinden. Mit gewohnt innerem Kampfgeist, aber auch mit bester körperlicher Vorbereitung wird Melanie in der Lage sein, einen guten Speed mit der Konkurrenz mitgehen zu können. 

Rallye-Pilotin Melanie Schulz (AVIA racing)


© 2015 - 2017 Deutsche AVIA Mineralöl-GmbH, München